Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Luftbändiger] Tenzin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HakoDa-14
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
HakoDa-14

Anzahl der Beiträge : 14

[Luftbändiger] Tenzin Empty
BeitragThema: [Luftbändiger] Tenzin   [Luftbändiger] Tenzin EmptyDo Jul 26, 2012 6:43 pm

Tenzin

[Luftbändiger] Tenzin 250px-Tenzin

Tenzin ist der jüngste Sohn von Aang und Katara. Er hat eine Frau und vier Kinder die ebenfalls Luftnomaden sind ! Er beherbergt die Lufttempelinsel in Republic City.
Er ist der einzige noch Lebende Meister in seinem Element, und ist der Vertreter aller Luftnomaden im Rat der Bändiger.

Persönlichkeit: Er ist ein strenger und disziplinierter Mann, der viel von Ordnung und Ruhe versteht. Er ist ruhiger als sein Vater Aang, der aber manchmal Sinn für Humor hat. Er versucht immer Ruhe zu bewahren, obwohl seine Kinder ihm oft einen Strich durch die Rechnung machen.

Stärke: Er ist der einzige noch lebende Luftbändiger-Meister, er wurde höchstwarscheinlich von seinem Vater, Aang trainiert und hat deshalb bestimmt viel drauf !
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: [Luftbändiger] Tenzin   [Luftbändiger] Tenzin EmptyDo Jul 26, 2012 6:52 pm

Echt cool das aang und katara einen Sohn haben , ich kann mir aang beim kinder erziehen garnicht vorstellen :D
Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Admin
Amon

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: [Luftbändiger] Tenzin   [Luftbändiger] Tenzin EmptyDi Okt 02, 2012 9:07 pm

Tenzin ist einer meiner Lieblings-Chars in der neuen Staffel !
Er kann sich sehr gut beherrschen, doch wenn es sein muss kann er auch richtig abgehen. Und genau dass ist das coole an ihm !

Ich kann gar nicht glauben das er mal was mit Chief Lin hatte !
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Luftbändiger] Tenzin   [Luftbändiger] Tenzin Empty

Nach oben Nach unten

[Luftbändiger] Tenzin
Seite 1 von 1