Thema: [Luftbändiger] Mönch Gyatso Do Jul 26, 2012 6:28 pm
Mönch Gyatso
Mönch Gyatso war einer der vielen mächtigen Luftnomaden und lebte im südlichen Lufttempel. Er war Aang`s "Ziehvater" und somit sein Lehrer. (Mich persönlich würde interessieren ob er auch Mitglied, des weißen Lotus` war!)
Persönlichkeit: Gyatso war ein friedlicher und gelassener Mensch, wie eigentlich jeder Mönch. Man sah als er bei einem Spiel schummelte und so merkt man auch das er Spaß versteht. Damals sollte Aang zu einem Anderen Lehrer auf einene anderen Lufttempel geschickt werden, und er tt alles dafür das er hier bleibt.
Aang musste gehen, und verschwand mit Appa, man merkte wie Gyatso traurig und erschrocken war.
Stärke: Gyatso ist ein Loftnomade, und kann so Luftströme erzeugen und die Luft kontrollieren. Da er ein Lehrer war, gehe ich davon aus, das er nicht gerade der schwächste war.
Pabu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 28 Ort : Südlicher Lufttempel
Tja klar das sich aang so gut mit ihm verstanden hat , er hatte ja auch nur Blödsinn im Kopf Aber ich finde es echt traurig das er gestorben ist und in der einen Folge als aang sein Skellet gefunden hat , hätte ich mitheulen können