Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra?

Nach unten 
3 verfasser

Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra?
Einfach Fantastisch *_____*
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_lcap14%Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Super!!!
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_lcap29%Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Gut
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_lcap14%Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ganz okay...
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_lcap29%Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Naja der Burner war es nicht :(
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_lcap14%Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Grottenschlecht!
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_lcap0%Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
So schlecht habe ich es noch nie gesehen!
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_lcap0%Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra?   Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? EmptySo Aug 26, 2012 6:36 pm

Heute lief ja die erste deutsche Folge von Avatar Korra im TV!
Und ich denke, viele haben sich diese angesehen^^

Nun will ich euch fragen, wie euch die Synchro gefällt ;)

Meine Meinung nach haben sie es gut getroffen, nicht so gut, wie die eigentliche, doch schon in Ordnung!
Es hätte ja auch schlimmer sein können!!!

Ich persönlich habe kein Problem mit der deutschen Synchro, da ich es ach anders kenne :)

MfG AvatarAyame

Ps: Ich freu mich auf eure Beiträge (:
Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra?   Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? EmptyDi Aug 28, 2012 7:08 am

Coole Umfrage, ich habe gestern noch darüber geschimpft :D

Also mir persönlich gefällt sie nicht, Korra hört sich wie ein fünf-jähriges Mädchen an ... Ich bin jetzt schon auf Mako und Bolin gespannt !
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra?   Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? EmptyDo Apr 04, 2013 11:03 am

Ich finde die Stimmen von Bolin, Mako, Asami und Tenzin echt gut, vorallendingen Mako. Korras finde ich zwar nicht schlecht aber auch nicht atemberaubend, also insgesamt ist die Synchro gut gewählt. Smile²
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra?   Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch die deutsche Synchro bei Avatar Korra?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Korra
» Korra kommt ^^
» KorrAang sucht euch !
» Der Krieger der Chamäleonbucht grüßt euch :)
» Der Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Umfragen-
Gehe zu: