Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avatar Korra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Korra
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Korra


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 25
Ort : Republic City/Republica

Avatar Korra Empty
BeitragThema: Avatar Korra   Avatar Korra EmptyMi Aug 29, 2012 11:17 am

So^^Heute will ich euch den neuen Avatar vorstellen: Korra

Korra ist der Avatar nach Aang. Ihre Geschichte ist in etwa 70 Jahre nach dem Sieg über Feuerlord Ozai angesiedelt. Dem Avatar-Zyklus folgend ist sie eine Wasserbändigerin ^^Sie ist im Gegensatz zu Aang ein sehr rebellisches Mädchen, dass schon früh drei Elemente gelernt hatte (Erde, Wasser und Feuer ). Sie ist eigenwillig und setzt immer ihren Kopf durch^-^ Da ihr das letzte Element(Luft) noch fehlt,reist sie nach Republic City um es dort von Tenzin(Sohn von Katara und Aang) zulernen.Leider tut sie sich mit dem Üben des Elements nicht gerade gut,wie man in der Werbung sieht ^-^
Wie oben schon steht ist sie eine Wasserbändigerin und lebte,bevor sie nach Republic City reiste am südlichen Wasserstamm.Mit ihrem Eisbärhund Naaga(mehr in "Tiere und andere Wesen") geht sie durch dick und dünn^^


LG Korra Smile Avatar Korra Avatar_korra_by_kuroi_tsuki-d3edvyq
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

Avatar Korra Empty
BeitragThema: Re: Avatar Korra   Avatar Korra EmptySa Sep 01, 2012 8:19 pm

So hab für dich den Beitrag etwas geändert und ein Bild hinzugefügt ;)
Viel kann ich zu Korra noch nicht sagen und lass mich von ihren Charakter überraschen ^^
Nach oben Nach unten
Avatar Legacy
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Avatar Legacy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 30
Ort : Griechenland

Avatar Korra Empty
BeitragThema: Re: Avatar Korra   Avatar Korra EmptyDi Sep 25, 2012 10:50 am

Ich liebe Korra!! Sie ist viel interessanter als Aang, das könnte auch sein weil sie auch erwachsener ist!! Ich mag ihre aufbrausende Art! Was ich nicht so schön fand ist dass sie als Klein Kind bereits 3 Elemente konnte, und später wurde nicht gezeigt wie sie die gemeister hatte... dann wäre dieses Buch 3-4 Episoden länger, aber! So sieht man wie entwickelte Korra als Aang war! Als kleines Mädchen so schnel zu lernen beweisst ihr können!!
PS:Das Bild ist SUPER!! Ist gespeichert!!
PS2:Naaga mag ich auch besser als Appa!(aber der Unterschied ist nicht so gross)
Nach oben Nach unten
http://www.goldensungreek.de.tl
Gesponserte Inhalte





Avatar Korra Empty
BeitragThema: Re: Avatar Korra   Avatar Korra Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar Korra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Roku
» Avatar Aang
» Der Avatar
» Avatar Kyoshi
» Avatar Yangchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Charaktere & Vereinigungen :: Avatare-
Gehe zu: