Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Avatar - Der Herr der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HakoDa-14
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
HakoDa-14


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.12

 Avatar - Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Avatar - Der Herr der Elemente    Avatar - Der Herr der Elemente EmptyMo Jul 23, 2012 12:06 pm

Avatar
Der Herr der Elemente

Erhältlich für:
PS2, NDS, PSP, PC, WII, GBA


 Avatar - Der Herr der Elemente D83-3-13 Avatar - Der Herr der Elemente D83-3-14

In dem Spiel geht es darum das Gleichgewicht der Erde wieder herzustellen, doch in jedem Dorf, in das sie kommen ist ein Bändiger verschwunden.... Um auf das Rätsel zu kommen müssen Avatar Aang, Sokka, Katara und Haru viele Endgegner besiegen , durch Wälder und Ruinen laufen, und viele neue Attacken lernen um es am Ende mit Lian und ihren Monstermaschinen, die angeblich den Avatar ersetzten können und den Krieg beenden können, aufzunehmen....
Doch das ist nicht zu leicht.

In der
In der Game Boy Advance Version, kann man Haru leider nciht spielen, und hat viel weniger Attacken als für die NDS oder die PS2 Version.
Nach oben Nach unten
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

 Avatar - Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Der Herr der Elemente    Avatar - Der Herr der Elemente EmptyMo Jul 23, 2012 12:12 pm

Oh Hakoda das habe ich glaub ich auch schon mal gesehen!

Hast du das Spiel und kannst du mir sagen ob das spielenswert ist?

Mfg AvatarAyame
Nach oben Nach unten
HakoDa-14
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
HakoDa-14


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.12

 Avatar - Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Der Herr der Elemente    Avatar - Der Herr der Elemente EmptyMo Jul 23, 2012 12:18 pm

Hallo :)

Also ich habe alle Versionen, außer die für den PC,
Das Spiel ist eigentlich sehr cool, aber oft wird es lagweilig, vorallem bei der PS2...
Wenn du es kaufen wills dann für den Nintendo DS, DameBoy Advance oder für die PSP , da ist die Grafik gut, und das Spiel macht auch richtig Spaß :)
Nach oben Nach unten
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

 Avatar - Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Der Herr der Elemente    Avatar - Der Herr der Elemente EmptyMo Jul 23, 2012 4:04 pm

Hey Hakoda!

Ich kann mir das leider nur für DS kaufen, da ich "nur" eine Wii und einen Ds habe^^

Also kannst du mir das spiel empfehlen ja?
Und was muss man da so machen? Gibt es eine extra Story oder werden alte Geschehnisse im Spiel nachgespielt?

Ach und Hakoda ich würde dir raten dich mal bei Hallo vorzustellen :3 , da wir noch ein neues Forum sind wäre das echt nett von dir :)

Mfg AvatarAyame
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

 Avatar - Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Der Herr der Elemente    Avatar - Der Herr der Elemente EmptyDo Jul 26, 2012 4:08 pm

Ich hab das Spiel auch noch nie gesehen ich denke ich werde es mir auc nicht holen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Avatar - Der Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Der Herr der Elemente    Avatar - Der Herr der Elemente Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar - Der Herr der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar - Der Herr der Elemente: Die Suche - Band 2
» Avatar - Der Herr der Elemente: Die verlorenen Abenteuer
» Avatar - Der Herr der Elemente: Die Suche - Band 1
» [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?
» Der Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User unter sich :: Off Topics-
Gehe zu: