Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?

Nach unten 
5 verfasser

[Avatar,der Herr der Elemente] Welches Buch ist besser?
Buch 1 Wasser
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_lcap0%[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Buch 2 Erde
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_lcap0%[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Buch 3 Feuer
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_lcap38%[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_rcap
 38% [ 3 ]
Buch 1 und 2
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_lcap0%[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Buch 1 und 3
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_lcap25%[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Buch 2 und 3
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_lcap13%[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Alle^^
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_lcap24%[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? I_vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Korra
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Korra


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 25
Ort : Republic City/Republica

[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? Empty
BeitragThema: [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?   [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? EmptyMi Aug 29, 2012 5:12 pm

Ich finde Buch 1 und 2 am besten^^
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?   [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? EmptySa Sep 01, 2012 8:11 pm

Ich finde alle sehr gut :D
Avatar ist ja auch ne geile Serie xDD
Nach oben Nach unten
mekashikitoka
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 25
Ort : immer da wo du nicht bist.

[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?   [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? EmptySo Sep 02, 2012 10:39 am

ich finde auch alle gut *-*
jedes einzelnde Buch hat seine gewissen vorzüge :DD
Nach oben Nach unten
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?   [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? EmptyMo Sep 03, 2012 11:54 am

Mir gefällt am Besten Buch 1 und 3 !

Buch 1, da die ganze tolle Geschichte von Avatar Aang und seinen Freunden beginnt. Der Anfang einer Ära bzw. Einer Legende :3

Und Buch 3, da Zuko dort dazustößt und viele spannende Momente vorhanden sind *______*
Leider hat es dann geendet .___.

MfG AvatarAyame

Ps: Sehr gute Umfrage!


Zuletzt von AvatarAyame am So Sep 09, 2012 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avatar Legacy
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Avatar Legacy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 30
Ort : Griechenland

[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?   [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? EmptySo Sep 09, 2012 8:44 pm

Mir hat Buch 3 auch besser gefallen, da es spannender wirkte aber natürlich haben die anderen 2 auch ihre spannende Momente gehabt!!Buch 1 am Ende, und buch 2 wie Azula alle hinterher jagte, aber in Buch 3 war das Abenteuer intensiver mit Zuko und so...ausserdem hat es mir sehr gefallen dass Katara ihre fähigkeiten super einsetzen konnte im Gegensatz zu Buch 1 zum Beispiel...
ABER alle Bücher waren Super Lustig!!Vorallem Sokka und Toph waren Top!!
Aber ich bevorzüge Buch 4 bzw. Buch 1 von Korra am meisten..aber es war nicht vorhanden...naja macht nichts!
MfG!
Nach oben Nach unten
http://www.goldensungreek.de.tl
Gesponserte Inhalte





[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?   [Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Avatar,der Herr der Elemente]Welches Buch ist besser?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Element ist am coolsten ?
» Wer ist besser Appa oder Momo ?
» Avatar - Der Herr der Elemente: Die Suche - Band 2
» Avatar - Der Herr der Elemente: Die verlorenen Abenteuer
» Gliederung Buch 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Umfragen-
Gehe zu: