Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Wasserbändiger] Katara

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amon
Admin
Admin
Amon

Anzahl der Beiträge : 89

[Wasserbändiger] Katara  Empty
BeitragThema: [Wasserbändiger] Katara    [Wasserbändiger] Katara  EmptySa Jun 23, 2012 4:13 pm

Katara
Wasserbändigerin

Erscheinung

[Wasserbändiger] Katara  180px-10
Katara in den ersten zwei Stafeln

[Wasserbändiger] Katara  180px-11
Katara in der Feuernation

Katara hat kristallblaue Augen und lange dunkelbraune Haare. Ihre Haut hat einen leichten Olivton. Ihre besondere Frisur und ihre für den Wasserstamm typischen Sachen verändert sie in der 3. Staffel, um in der Feuernation nicht aufzufallen.

Persönlichkeit
Katara ist die gute Seele in der Gruppe. Auch wenn sie sich manchmal streiten, hat sie doch eine herzliche Beziehung zu ihrem Bruder. Darüber hinaus verbindet sie eine besondere Freundschaft mit Aang. Katara ist mutig, selbstbewusst und besitzt einen großen Gerechtigkeitssinn. Sie setzt sehr großes Vertrauen in Aang und seine Fähigkeiten und spricht ihm Mut zu, wenn ihm die Bürde seiner Avatar-Pflichten zu schwer wird. Auch ist sie die einzige, die Aang zu beruhigen versteht, wenn er im Avatarzustand die Kontrolle über sich selbst verliert.

Fähigkeiten & Stärken

[Wasserbändiger] Katara  Avatar12

In Bezug auf das Bändigen ist sie sehr zielstrebig. Mit viel Disziplin und intensivem Training meistert sie schließlich das Wasserbändigen und wird selbst zu Avatar Aangs Lehrerin. Neben verschiedenen Kampftechniken beherrscht sie auch die Heilkunst der Wasserbändiger und die seltene Kraft des Blutbändigen.
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
HakoDa-14
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
HakoDa-14

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: [Wasserbändiger] Katara    [Wasserbändiger] Katara  EmptyMo Jul 23, 2012 4:54 pm

Ich mag Katara, vorallem finde ih gut das sie sich so gesteigert hat !!
Wenn man ihre Kraft von ganzen Anfang, mit der Kraft in der Feuer Nation vergleicht, sieht man ganz andere Menschen, ich fad es nur Schade, dass sie so wenig Blutgebändigt hat !!!
Nach oben Nach unten
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: [Wasserbändiger] Katara    [Wasserbändiger] Katara  EmptyMo Jul 23, 2012 4:59 pm

Ja mir ging es genauso Hakoda!

Ich fand es immer voll cool wenn sie Blutbändigen angewand hat *-*
Man was bin ich nur für eine grausame Person ;D

Ich denke aber das die Macher das nicht so oft machen wollten, da Katara ja nicht böse wirken sollte, da Blutbändigen ja immer als etwas sehr schlimmes hingestellt wurde ;)

Schade eigentlich...

Mfg Onenami25
Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Admin
Amon

BeitragThema: Re: [Wasserbändiger] Katara    [Wasserbändiger] Katara  EmptyMo Jul 23, 2012 5:01 pm

Dafür sieht man es ja bei, The Legend Of Korra, ja oft genug ;)
Da ist es verboten, und wird mit, Bändigerkraft entnehmen bestraft !!
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
mekashikitoka
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: [Wasserbändiger] Katara    [Wasserbändiger] Katara  EmptyFr Aug 03, 2012 10:02 am

ok . ich wollte nur was ergänzen aber irgendwie ist was schief gegangen :?

^^ naja zuspät

Zuletzt von mekashikitoka am Fr Aug 03, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu

BeitragThema: Re: [Wasserbändiger] Katara    [Wasserbändiger] Katara  EmptyFr Aug 03, 2012 12:07 pm

Du brauchst nicht hier nocmal eine Zusammfassung vom Chara machen , wenn es schon eine gibt ! ^^
Du kannst dann einfach über diesen Charakter diskutieren wie du ihn oder sie findest und was es noch so alles gibt :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Wasserbändiger] Katara    [Wasserbändiger] Katara  Empty

Nach oben Nach unten

[Wasserbändiger] Katara
Seite 1 von 1