Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 22.06.12 Ort : Republic City
Thema: [Wasserbändiger] Katara Sa Jun 23, 2012 4:13 pm
Katara Wasserbändigerin
Erscheinung
Katara in den ersten zwei Stafeln
Katara in der Feuernation
Katara hat kristallblaue Augen und lange dunkelbraune Haare. Ihre Haut hat einen leichten Olivton. Ihre besondere Frisur und ihre für den Wasserstamm typischen Sachen verändert sie in der 3. Staffel, um in der Feuernation nicht aufzufallen.
Persönlichkeit Katara ist die gute Seele in der Gruppe. Auch wenn sie sich manchmal streiten, hat sie doch eine herzliche Beziehung zu ihrem Bruder. Darüber hinaus verbindet sie eine besondere Freundschaft mit Aang. Katara ist mutig, selbstbewusst und besitzt einen großen Gerechtigkeitssinn. Sie setzt sehr großes Vertrauen in Aang und seine Fähigkeiten und spricht ihm Mut zu, wenn ihm die Bürde seiner Avatar-Pflichten zu schwer wird. Auch ist sie die einzige, die Aang zu beruhigen versteht, wenn er im Avatarzustand die Kontrolle über sich selbst verliert.
Fähigkeiten & Stärken
In Bezug auf das Bändigen ist sie sehr zielstrebig. Mit viel Disziplin und intensivem Training meistert sie schließlich das Wasserbändigen und wird selbst zu Avatar Aangs Lehrerin. Neben verschiedenen Kampftechniken beherrscht sie auch die Heilkunst der Wasserbändiger und die seltene Kraft des Blutbändigen.
HakoDa-14 Junge aus dem Eis
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 23.07.12
Thema: Re: [Wasserbändiger] Katara Mo Jul 23, 2012 4:54 pm
Ich mag Katara, vorallem finde ih gut das sie sich so gesteigert hat !! Wenn man ihre Kraft von ganzen Anfang, mit der Kraft in der Feuer Nation vergleicht, sieht man ganz andere Menschen, ich fad es nur Schade, dass sie so wenig Blutgebändigt hat !!!
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.07.12 Alter : 27 Ort : Feuernation
Thema: Re: [Wasserbändiger] Katara Mo Jul 23, 2012 4:59 pm
Ja mir ging es genauso Hakoda!
Ich fand es immer voll cool wenn sie Blutbändigen angewand hat *-* Man was bin ich nur für eine grausame Person ;D
Ich denke aber das die Macher das nicht so oft machen wollten, da Katara ja nicht böse wirken sollte, da Blutbändigen ja immer als etwas sehr schlimmes hingestellt wurde ;)
Schade eigentlich...
Mfg Onenami25
Amon Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 22.06.12 Ort : Republic City
Thema: Re: [Wasserbändiger] Katara Mo Jul 23, 2012 5:01 pm
Dafür sieht man es ja bei, The Legend Of Korra, ja oft genug ;) Da ist es verboten, und wird mit, Bändigerkraft entnehmen bestraft !!
mekashikitoka Junge aus dem Eis
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 26 Ort : immer da wo du nicht bist.
Thema: Re: [Wasserbändiger] Katara Fr Aug 03, 2012 10:02 am
ok . ich wollte nur was ergänzen aber irgendwie ist was schief gegangen :?
^^ naja zuspät
Zuletzt von mekashikitoka am Fr Aug 03, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pabu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 28 Ort : Südlicher Lufttempel
Thema: Re: [Wasserbändiger] Katara Fr Aug 03, 2012 12:07 pm
Du brauchst nicht hier nocmal eine Zusammfassung vom Chara machen , wenn es schon eine gibt ! ^^ Du kannst dann einfach über diesen Charakter diskutieren wie du ihn oder sie findest und was es noch so alles gibt :)