Hi ich bin Mekashikitoka und neu hier angemeldet :DD Naja eigentlich heiße ich anders aber ich mag Japanische namen lieber , naja zumindest meine ich das das einer ist :? O.o Auf jeden fall hoffe ich das ich in diesen foren die neusten sachen über die avatar staffeln finde :))
lg Maka ^^
Pabu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 28 Ort : Südlicher Lufttempel
Herzlich willkommen , ich hofe du wirst hier viel Spaß haben und bei den Diskussionen mitmachen ! ^^ Eine Frage wie bist du auf diese Seite gekommen ? :)
mekashikitoka Junge aus dem Eis
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 26 Ort : immer da wo du nicht bist.
Thema: Re: hihu avatar leute ^^ Mi Aug 01, 2012 7:09 pm
Ja ich hoffe auch das ich mitreden kann (: Wie ich uf die seite gekommen bin? Ich habe Bilder gesucht zu avatar (also zu beiden ) damit ich diese malen kann denn ich zeichne von verschiedenen sachen die mangas ab und zeichne auch selber und dann habe ich das erdbändiger dingens gefunden wegen den bild von haru. und dann blaa blaa blaa :DDD
hoffe ist nicht schlimm das ich mich angemeldet habee ^^
lg makaa
Pabu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 28 Ort : Südlicher Lufttempel
Thema: Re: hihu avatar leute ^^ Mi Aug 01, 2012 8:18 pm
Das ist nicht schilmm , das ist super ^^ Du kannst gerne auch noch Freunde , Geschwister oder sonstiges fragen ob sie sich hier anmelden wollen, da wir erst vor kurzem die Seite eröffnet haben. Wir brauchen nun die Unterstützung von anderen Usern und tob dich ruhig bei allen Beiträgen richtig aus und schreib deine Meinung zum Charakter , den Element und was noch so alles gibt :) Da du zeichnest willst du vlt. deine Werke mal hier posten , wenn ja geh einfach auf Off-Topics und mache deinen eigenen Zeichenblock , ich bin mir sicher deine Bilder sehen super aus :)
mfg Appa
mekashikitoka Junge aus dem Eis
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 26 Ort : immer da wo du nicht bist.
Thema: Re: hihu avatar leute ^^ Do Aug 02, 2012 8:16 am
^^ gut dann werde ich mal schreiben was das zeug hält :3 Ja mal schauen ich weiß nciht ob sie gut aussehen also wenn dann schau ich mal ob ich eins reinstellen werde .
Pabu Co-Admin
Thema: Re: hihu avatar leute ^^ Do Aug 02, 2012 10:33 am
ich würde mich freuen ^^
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.07.12 Alter : 27 Ort : Feuernation
Thema: Re: hihu avatar leute ^^ Sa Aug 04, 2012 10:13 am
Auch ein herzliches Willkommen von mir :3
Ich hoffe du schreibst viele Beiträge und auf deine Zeichnungen würde ich mich freuen ;)
MfG AvatarAyame
Amon Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 22.06.12 Ort : Republic City
Thema: Re: hihu avatar leute ^^ Sa Aug 04, 2012 10:11 pm
Ich heiße dich heir herzlich Willkommen, schön das du schon so aktiv bist :3 Ich wünsche dir hier weiterhin noch viel Spaß ^^