Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 22.06.12 Ort : Republic City
Thema: Episode 1 - Der Junge im Eisberg Mo Jun 25, 2012 3:38 pm
Episode 1 Der Junge im Eisberg Buch 1 - Luft
Katara, die Herrscherin des Wassers, ist mit ihrem älteren Bruder Sokka unterwegs am Südpol. Dort ist ihre Heimat, die Heimat des Wasserstaates. Auf ihrer Reise entdecken sie einen gigantischen Eisberg. Doch damit nicht genug: In dem riesigen Brocken erblicken sie einen Jungen. Sein Name ist Aang - und wie Katara und Sokka später feststellen, ist Aang einer der Herrscher über die Luft. Doch die sind eigentlich ausgestorben, hieß es bislang. Zunächst müssen die Helden ihr Dorf retten, denn nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse droht dort elementare Gefahr. Und jetzt erkennen Katara und Sokka, dass in dem Jungen aus dem Eisberg mehr steckt, als sie zunächst angenommen haben... Text: nickelodeon
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.07.12 Alter : 27 Ort : Feuernation
Thema: Re: Episode 1 - Der Junge im Eisberg Mo Jul 23, 2012 11:44 am
Ou schön die erste Folge von Avatar *schmacht*
Das waren noch zeiten als ich sie das erste mal gesehen habe ;D
Aang habe ich sofort gemacht und Katara fand ich voll cool :3 nur Sokka hat mich ein bissl genervt xD ich konnte den zu Anfang gar nicht leiden :p
Mfg AvatarAyame
Kaien Shiba Besonderer User
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.04.13 Ort : Nonsa
Thema: Re: Episode 1 - Der Junge im Eisberg Fr Apr 05, 2013 8:41 pm
Da will man zum Fischen raus fahren, kommt mit einen Jungen nachhause. Das Katara beim streit mit Sokka Wasserbädingte was ein "Zufall" fand es lustig der Eisberg zerbrach, Aang im Avatar Modus da stand man glaube ein Monster oder was ist das.. dan war es der 12 Jährige Luftnomade. So eigentlich ein interessanter einstig in die Geschichte (SciFi reich).