Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Episode 1 - Der Junge im Eisberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

Episode 1 - Der Junge im Eisberg Empty
BeitragThema: Episode 1 - Der Junge im Eisberg   Episode 1 - Der Junge im Eisberg EmptyMo Jun 25, 2012 3:38 pm

Episode 1
Der Junge im Eisberg
Buch 1 - Luft



Katara, die Herrscherin des Wassers, ist mit ihrem älteren Bruder Sokka unterwegs am Südpol. Dort ist ihre Heimat, die Heimat des Wasserstaates. Auf ihrer Reise entdecken sie einen gigantischen Eisberg. Doch damit nicht genug: In dem riesigen Brocken erblicken sie einen Jungen. Sein Name ist Aang - und wie Katara und Sokka später feststellen, ist Aang einer der Herrscher über die Luft. Doch die sind eigentlich ausgestorben, hieß es bislang. Zunächst müssen die Helden ihr Dorf retten, denn nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse droht dort elementare Gefahr. Und jetzt erkennen Katara und Sokka, dass in dem Jungen aus dem Eisberg mehr steckt, als sie zunächst angenommen haben...
Text: nickelodeon

Episode 1 - Der Junge im Eisberg 300px-10
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

Episode 1 - Der Junge im Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Episode 1 - Der Junge im Eisberg   Episode 1 - Der Junge im Eisberg EmptyMo Jul 23, 2012 11:44 am

Ou schön die erste Folge von Avatar *schmacht*

Das waren noch zeiten als ich sie das erste mal gesehen habe ;D

Aang habe ich sofort gemacht und Katara fand ich voll cool :3
nur Sokka hat mich ein bissl genervt xD ich konnte den zu Anfang gar nicht leiden :p

Mfg AvatarAyame
Nach oben Nach unten
Kaien Shiba
Besonderer User
Besonderer User
Kaien Shiba


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : Nonsa

Episode 1 - Der Junge im Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Episode 1 - Der Junge im Eisberg   Episode 1 - Der Junge im Eisberg EmptyFr Apr 05, 2013 8:41 pm

Da will man zum Fischen raus fahren, kommt mit einen Jungen nachhause.
Das Katara beim streit mit Sokka Wasserbädingte was ein "Zufall" fand es lustig der Eisberg zerbrach, Aang im Avatar Modus da stand man glaube ein Monster oder was ist das.. dan war es der 12 Jährige Luftnomade.
So eigentlich ein interessanter einstig in die Geschichte (SciFi reich).

mfg Kaien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 1 - Der Junge im Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Episode 1 - Der Junge im Eisberg   Episode 1 - Der Junge im Eisberg Empty

Nach oben Nach unten
 
Episode 1 - Der Junge im Eisberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 6 - In Gefangenschaft
» Episode 9 - Die Schriftrolle
» Episode 3 - Der südliche Lufttempel
» Episode 4 - Die Kriegerinnen von Kyoshi
» Episode 5 - Der König von Omashu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen über die Folgen & Comics :: Avatar - Der Herr der Elemente :: Buch 1 - Wasser-
Gehe zu: