Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Professor Layton und die ewige Diva

Nach unten 
AutorNachricht
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

Professor Layton und die ewige Diva Empty
BeitragThema: Professor Layton und die ewige Diva   Professor Layton und die ewige Diva EmptySa März 30, 2013 9:51 am

Professor Layton und die ewige Diva

Professor Layton und die ewige Diva Layton

Handlung
Professor Layton und die ewige Diva dreht sich um eine mysteriöse Oper, die das ewige Leben als Thema hat. Über die Opernsängerin Janis erfahren Layton und Luke von einem Fall, in dem eine Frau angeblich gestorben und später als kleines Kind wieder zurückgekehrt sei, mit der Behauptung, sie habe das ewige Leben erlangt. Das gewitzte Duo muss nun herausfinden, was hinter diesen Ereignissen wirklich steckt, und muss so z.B viele Spannende und aufregende Rätsel meistern.

German Trailer



Empfehlung
Ich kann diesen Film sehr empfehlen weil man immer mitraten kann und fast immer falsch liegt, er besteht nur aus Spannung, Action und Spaß. Da ich ihn damals angeschaut habe und dabei eingeschlafen bin, dachte ich mir ich sollte ihn mir auf DVD kaufen, und es hat sich gelohnt!!
Jeder der diesen Film angeschaut hat oder zu Hause hat ,ich wünsche euch viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
 
Professor Layton und die ewige Diva
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User unter sich :: Anime, Manga und Manhwas-
Gehe zu: