Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Nach unten 
AutorNachricht
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger Empty
BeitragThema: Arrietty - Die wundersame Welt der Borger   Arrietty - Die wundersame Welt der Borger EmptySa März 30, 2013 9:47 am

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger Arriet10

Borgerin Arrietty lebt mit Vater und Mutter versteckt unter der Veranda des Familienhauses des zwölfjährigen Menschenjungen Sho. Arriettys Vater will ihr zum 14. Geburtstag eine Reise als Borgerin, durch das Haus schenken, doch aufeinmal redet der Junge mit ihr und sagt: Er habe sie schonmal im Garten gesehen, danach ist Arriettys Familie zum Umzug gezwungen, wie es ein altes Borgergesetz vorschreibt. Jetzt sucht auch noch Sho`s Tante nach den Winzlingen und findet die Mutter der dreiköpfigen Familie, doch Arrietty schafft es mit hilfe des Menschenjungen sie zu befreien...
Leider müssen sie immer noch umziehen und die Freunde müssen sich trennen.

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger Photo-10

------------------
Ich finde den Film sehr witzig und cool,
echt wahnsinn wie kreativ der Macher ist, er macht aus Tackernadeln eine Leiter usw.
Am liebsten würde ich den Film nochmal anschauen, aber jetzt weiß ich ja schon was passiert :)
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
 
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 7 - Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User unter sich :: Anime, Manga und Manhwas-
Gehe zu: