Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chihiros Reise ins Zauberland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptySa März 30, 2013 9:43 am

Chihiros Reise ins Zauberland

Chihiros Reise ins Zauberland 51ffhk10

Handlung

Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern umzuziehen und dabei alle Freunde hinter sich zu lassen. Auf dem weg zu ihrem neuen Zuhause verirrt sich die Familie und stößt dabei auf einen geheimnisvollen Tunnel. Von Neugierde gepackt, wagen sich die drei durch den dunklen Gang. Sie wissen nicht, dass sich auf der anderen Seite des Tunnels eine Zauberwelt erwartet. Sie kommen in eine verlassene stadt. Einem unwiderstehlichen Duft folgend, finden sie ein Restaurant mit Unmengen von lecker aussehendem Essen, aber niemanden, der sie bedienen könnte, Chihiros Eltern stürzen sich gierig auf das Essen, und werden in Schweine verwandelt. chihiro hat schreckliche Angst. Plötzlich erscheint ein geheimnisvoller Junge namens Haku, der ihr erklärt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, ihre verzauberten Eltern zu retten: Sie muss in den Dienst der bösen Hexe Yubaba treten, die nicht nur die Zauberwelt von Aburaya beherrscht, sondern auch die Herrin über ein riesiges Badehaus ist, in dem sich erschöpfte Götter und Geister erholen und reinigen. Chihiro stellt sich dieser herausforderung und macht sich auf eine Reise. Eine Reise, auf der sie die unglaublichsten Begegnungen machen und die fantastischsten Kreaturen treffen wird.


German Trailer


Dieser Film ist viller Aktion und Spannung etc
Als ich ihn damals zum ersten mal gesehen habe, habe ich alles ge,acht um diesen zu Haben
und jetzt könnte ich ihn jeden Tag anschuen...
...also einfach nur empfehlenswert !
Ich bin mir sicher das den hier jeder kennt ^^
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
MoMo
Moderator
Moderator
MoMo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.12

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyMi Apr 03, 2013 10:12 pm

"Chihiros Reise ins Zauberland" ist wirklich ein toller Anime, einer meiner Lieblingsfilme von Hayao Miyazaki. Die liebevollen, bunten Details, echt genial. Die Geschichte rund um die kleine Chihiro wurde so schön gestaltet. Die vielen Geister, die ganzen Eindrücke, die die kleine durchmacht. Haku als Drache sieht doch toll aus. Ich mag die Stimme von der alten Hexe. Nina Hagens Stimme passt wie die Faust aufs Auge. Ich kann den Film echt nur empfehlen =3 Schaut euch den unbedingt einmal an =)

liebe Grüße Chihiros Reise ins Zauberland 1378653756
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDo Apr 04, 2013 10:57 am

Diesen Film habe ich mir immer auf Super RTL angeguckt und hab die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass es 20:15 wurde. Am besten am Film fand ich ganz klar Haku als Drache. Der sah echt so genial aus und ich habe mir immer vorgestellt mich selber in so einen Drachen zu verwandeln. Ich liebe diesen Film Smile²
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland Empty

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User unter sich :: Anime, Manga und Manhwas-
Gehe zu: