Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein wenig mehr Werbung!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mekashikitoka
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 25
Ort : immer da wo du nicht bist.

Ein wenig mehr Werbung! Empty
BeitragThema: Ein wenig mehr Werbung!   Ein wenig mehr Werbung! EmptyFr Nov 02, 2012 6:21 pm

Vielleicht das mal ein wenig mehr Werbung für dieses Foren gemacht wird da es ja doch recht leer ist und niemand online ist wenn ich es bin -.-*

Also macht werbung so viel ihr könnt ^^
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

Ein wenig mehr Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig mehr Werbung!   Ein wenig mehr Werbung! EmptyFr Nov 02, 2012 9:50 pm

Ja da hast du absolut recht !
Das Forum ist echt richtig still geworden. Wir brauchen unbedingt mehr User.....
Nach oben Nach unten
mekashikitoka
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 25
Ort : immer da wo du nicht bist.

Ein wenig mehr Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig mehr Werbung!   Ein wenig mehr Werbung! EmptySa Nov 03, 2012 8:07 pm

kennt nicht jemand von euch hier einen admin z.B von facebook der halt ne richtg gut belikte seite hat xD
ne oder mal nach starthilfe bei der seite von hier bei facebook. ... ähh...

...

zuko
Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

Ein wenig mehr Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig mehr Werbung!   Ein wenig mehr Werbung! EmptyMi Nov 07, 2012 7:46 pm

Hallo. ^^

Der Co-Admin AvatarAyame macht bereits Werbung und sucht bekannte Seiten die Lust auf Partnerschaft haben. Leider haben wir noch nicht viele Antworten erhalten und somit keine Partner.

Ich habe auf Facebook eine Like Seite zu unserem Forum erstellt "AvatarKorra - Das inoffizielle Avatar Forum" da könnt ihr uns auch liken. Was ich aber leider nicht verstehe, wir haben zu Zeit ca. 20 Fans aber keiner der er hier her geschafft hat.

Ich hoffe es melden sich bald ein Paar, dass dieses Forum etwas voller wird. Und ich danke euch, dass ihr so treu seit und ab und zu vorbei schaut (:

Fruit ->
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

Ein wenig mehr Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig mehr Werbung!   Ein wenig mehr Werbung! EmptySo Nov 11, 2012 3:08 pm

Ich habe mal eine Antwort auf eine Partnerschaft von einer berühmten Seite bekommen. Es kam leider zu einem Misserständnis und es ist keine Partnerschaft zu Stande gekommen. Ich werde das beheben und vielleicht kann man dann zu einer Einigung kommen.

Außerdem möchte ich noch etwas sagen.
Ich besitze auf Facebook eine Seite mit ca. 91 Likern und werde da mal die Werbetrommel schlagen.
Außerdem habe ich große Seiten als Partner und mache dort auch Werbung. Ich hoffe das dann mehr User dazu kommen :)
Und jetzt werde ich auch ein wenig bei Facebook unsere Seite aufhübschen ;D

MfG AvatarAyame
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wenig mehr Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig mehr Werbung!   Ein wenig mehr Werbung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wenig mehr Werbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln] Werbung für Partnerseiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Feedback & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: