Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr die Legende von Aang ?

Nach unten 
2 verfasser

Legende von Aang
einfach nur hammer
Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_lcap0%Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
sehr gut
Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_lcap0%Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
gut
Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_lcap67%Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
ganz ok
Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_lcap0%Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
najaaa
Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_lcap0%Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht
Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_lcap0%Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
der letzte ******
Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_lcap33%Wie findet ihr die Legende von Aang ?  I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

Wie findet ihr die Legende von Aang ?  Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Legende von Aang ?    Wie findet ihr die Legende von Aang ?  EmptyMo Okt 22, 2012 11:53 am

Ich denke jeder Avatar Fan wird den Film kennen.
Wie fandet ihr ihn ?
Nach oben Nach unten
Ty Lee
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Ty Lee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 26
Ort : in deinem Herzen

Wie findet ihr die Legende von Aang ?  Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Legende von Aang ?    Wie findet ihr die Legende von Aang ?  EmptyFr Apr 19, 2013 7:36 pm

also ich war mit meiner BF und meinem Bruder im Kino (wir hatten den ganzen Saal für uns allein *-*) und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut smile es war zwar schade dass es so schnell wieder rum war und Original ist natürlich immernoch besser, aber es war nicht schlecht smile nur hab ich Zukos Narbe am Anfang gar nicht richtig registriert, die hat man fast gar nicht gesehen...und die tatsache dass die Bändiger ihre Fähigkeiten nur dort einsetzten können, wo das Element vorhanden ist (also z.B: Katara könnte in einer Wüste nicht gut bändigen => fast kein wasser vorhanden) hat mir auch nicht soooo gut gefallen.

lg TyeLee
Nach oben Nach unten
http://www.sidari-yumanara.npage.de
 
Wie findet ihr die Legende von Aang ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Aang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Umfragen-
Gehe zu: