Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naaga der Eisbärhund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korra
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Korra


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 25
Ort : Republic City/Republica

Naaga der Eisbärhund Empty
BeitragThema: Naaga der Eisbärhund   Naaga der Eisbärhund EmptyDi Aug 28, 2012 4:56 pm

Hallo ihr lieben User!
Ich will euch jetzt gerne ein Tier aus der neuen Serie/Avatarstaffel "Die Legende von Korra" vorstellen:

Naaga,der Eisbärhund!

Naaga ist Avatar Korras treueste Begleiterin und Reittier(wenn man das so nennt) .Eine Mischung aus Eisbär und Hund :) Ich denke das nochniemand in der Serie,"Avatar,der Herr der Elemente" einen Eisbärhund gesehen hat.Wenn doch dann war ich in dieser Folge in der der Eisbärhund vorkam, lebensmüde :3 Aber bisher kennt man Eisbärhunde bestimmt nur aus "Die Legende von Korra"
Die Eisbärhunde sind Tiere des Wasserstamms,wie man sieht :3

Hier ein Bild von einem Eisbärhund bzw. Naaga(Korra,die daneben steht bitte nicht beachten :3):

Naaga der Eisbärhund Thelegendofktjn4w278mf

So das wars :)

Wenn ihr noch etwas zuergänzen habt bitte als Kommentar schreiben :)

LG euere Korra♥
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 27
Ort : Südlicher Lufttempel

Naaga der Eisbärhund Empty
BeitragThema: Re: Naaga der Eisbärhund   Naaga der Eisbärhund EmptySa Sep 01, 2012 8:22 pm

Tja nagga ist nun die neue Appa und Momo :D
Ich finde sie sieht echt cool aus , ein Eisbärhund. Zufällig gehören Eisbären und Hunde zu meinen lieblings Tieren :D
Nach oben Nach unten
 
Naaga der Eisbärhund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Charaktere & Vereinigungen :: Tiere & andere Lebewesen-
Gehe zu: