Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Erdbändigerin] Toph Bei Fong

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Exonen
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.12

[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: [Erdbändigerin] Toph Bei Fong   [Erdbändigerin] Toph Bei Fong EmptyMo Aug 06, 2012 2:34 pm

Toph ist die einzigste Blinde Bändigerin der ganzen Serie, sie ist 12 Jahre alt und teil des Team Avatars. Sie erscheint zum ersten mal in der 2. Staffel in der Folge : Der Blinde Bandit.
[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Toph
Topf kommt eigentlich aus einer reichen Familie und hat sehr fürsorgliche Eltern, die glauben das sich toph nicht wehren kann. So erlaubten sie ihr nicht mit Aang mit zu reisen.
Nachdem sich Toph aber gegen den willen ihrer Eltern, heimlich doch mitreist, schickt ihr Vater 2 Kopfgeldjäger/söldner los um sie zurück zu holen.

Ihre Erdbändiger fähigkeiten, die sie von DachsMaulwürfen(den ersten Erdbändigern) gelernt hat, erlaubt es ihr durch die "Erde" zu sehen. Aus diesem Grund mag sie es auch nicht auf Appa zu reiten, da dieser nicht aus Erde besteht und sie somit komplett Blind ist. Sie ist zudem die erste Metallbändigerin der Serie,
[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Thoph_Metal-Seeing

das Metallbändigen erlernt sie als sie von den Söldnern ihres Vaters in eine Metallkiste gesperrt wurde (sieh Bild) und so herausfand, das Metall auchnur eine form von Erde ist.

Sie ist zu einem unbestimmten Zeitpunkt gestorben.

In The Legend of Korra,
erfährt man das sie eine Tochter hat und eine Schule für das Metall bändigen eröffnet hat. Zudem sieht man wie sieh aussah als sie älter war. Zudem ist sie auch Leiterin der Polizei gewesen.
[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Older_Toph_Beifong
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 27
Ort : Südlicher Lufttempel

[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Re: [Erdbändigerin] Toph Bei Fong   [Erdbändigerin] Toph Bei Fong EmptyMo Aug 06, 2012 6:25 pm

Toller Beitrag, danke Exo ! ^^
Ich hab Toph immer sehr gemocht, sie war richtig taff und auch manchmal richtig
witzig. Bin mal gespannt ob wie noch mehr von ihr bei Korra sehen ! ^^
Nach oben Nach unten
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Re: [Erdbändigerin] Toph Bei Fong   [Erdbändigerin] Toph Bei Fong EmptyDi Aug 21, 2012 9:05 pm

Schöner Beitrag Exo :)

Ich mochte Toph's Art sehr!
Ich mag so taffe Mädchen :P

Das Metallbändigen fand ich auch voll cool!
Mich hat nur gewundert wieso sie kein Holz bändigen kann :o
Ist das nicht auch eine Art von Erde o.O ?

Mich würde auch mal interessieren, wie ihr Mann aussieht!
Nach oben Nach unten
Bundesratsmitglied
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Bundesratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Bundestag

[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Re: [Erdbändigerin] Toph Bei Fong   [Erdbändigerin] Toph Bei Fong EmptySa Apr 13, 2013 2:50 pm

Klasse Beitrag muss man schon sagen.

Ich finde es klasse das sie Metallbändigen überhaupt erfunden und gelernt das zeigt das sie Durchschlagskraft hat und niemals aufgegeben würde als sie in der Kiste eingesperrt war. Das tolle ist ebenfalls das Toph die Kraft des Metallbändigen revolutioniert hat und ein Schule dafür eröffnet hat den so kann sie ihr Wissen an andere weitergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Erdbändigerin] Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Re: [Erdbändigerin] Toph Bei Fong   [Erdbändigerin] Toph Bei Fong Empty

Nach oben Nach unten
 
[Erdbändigerin] Toph Bei Fong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Charaktere & Vereinigungen :: Bändiger-
Gehe zu: