Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Element-Wasser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

Element-Wasser Empty
BeitragThema: Element-Wasser   Element-Wasser EmptyDo Jul 26, 2012 1:59 pm

Wasser

Wasser ist eines der vier Elemente, die in der Welt von Avatar gebändigt werden können.Nur die Menschen der Wasserstämme besitzen die Fähigkeit, das Wasser zu bändigen. Neben den Menschen des Nördlichen- und Südlichen Wasserstammes können aber auch die Menschen aus dem eher unbekannten Nebligen Sumpf, sowie der Avatar und Mond diese Bändigungsart nutzen.Das Wasserbändigen beruht hauptsächlich auf der Möglichkeit,das Wasser in all seinen Formen zu manipullieren und kontrollieren.Die Wasserbändiger können das Wasser nicht selbst entstehen lassen ,wie die Feuerbändiger, sondern müssen das Wasser aus ihrer Umgebung oder in Lebewesen nutzen, wie z.B. Blut oder das Wasser in Pflanzen.
Wasser ist das Element der Veränderung. Die ersten Wasserbändiger lernten das Bändigen vom Mond. Ihre Bewegungen beim Bändigen sind sehr fließend und graziös. Es ist ihnen somit möglich, sich zu verteidigen und gleich darauf aber auch in den Angriff überzugehen. Dabei arbeiten sie immer mit der Natur
zusammen. Des Weiteren befassen sich die Wasserbändiger mit dem Fließen
der Energie. So kann aus einer Verteidigung gleichzeitig ein Angriff werden und sie können die Waffen ihrer Gegner gegen sie selbst verwenden.
Element-Wasser Images?q=tbn:ANd9GcQT7Re_2Qgm6wPxfzcepyy2pQO7CqRox5LxnSNCgwFt3ThagKPEk7YBaA
Nach oben Nach unten
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

Element-Wasser Empty
BeitragThema: Re: Element-Wasser   Element-Wasser EmptyDo Jul 26, 2012 8:17 pm

Hey Appathekiller ;)

Gut beschreibende Vortrag, toll gemacht!

Wasser mochte ich als Element, es war nicht mein Lieblingselement, dennoch gut^^

Am meisten gefiel mir jedoch das Blutbändigen, wie ich im Katara Thread schon erwähnt hatte^^
Irgendwie mag ich solche Sachen xD, deswegen ist bestimmt Feuer auch mein Lieblingselement :3

MfG AvatarAyame
Nach oben Nach unten
 
Element-Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Element-Feuer
» Element - Erde
» Element - Luft
» Welches Element ist am coolsten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Die Elemente-
Gehe zu: