Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Kyoshi Kriegerin] Suki

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

[Kyoshi Kriegerin] Suki Empty
BeitragThema: [Kyoshi Kriegerin] Suki   [Kyoshi Kriegerin] Suki EmptyDi Jul 24, 2012 8:19 am

Suki

Erscheinung

Suki ist ein hübsches 15 jähriges Mädchen das zu den Kyoshi Kriegerinnen gehört.
Die Kyoshi Kriegerinnen tragen kunstvolle, grüne, mit goldenen Insignien versehenen Kimono-Kleider. Laut Suki repräsentieren die goldenen Insignien die Ehre des Kriegerherzens.
Über den Kimono-Kleidern tragen sie grau-braune Panzer, in dessen grünen Gürtel die goldenen Metallfächer stecken, mit denen sie kämpfen. Außerdem tragen die Kyoshi Kriegerinnen Handschuhe, deren Oberseite grau, und deren Handinnenfläche weiß ist.
Die Gesichter der Kyoshi Kriegerinnen sind, wie ihre Hälse weiß geschminkt. Auf den Lippen tragen sie weinroten Lippenstift. Über ihren Augen sind sie rot geschminkt und die rote Verzierung wird von einem schwarzen Strich beendet.
In der Folge "Die Kriegerinnen von Kyoshi" tragen alle Kyoshi Kriegerinnen bis auf Suki ein einfaches grünes Stirnband mit einem Metallplättchen in der Mitte. Doch in Buch 2 und 3 tragen die Kriegerinnen inividuellen Kopfschmuck, mit dem man auch namenlose Kriegerinnen erkennt. Möglicherweise hat der Kopfschmuck etwas mit der Rangordnung zu tun, da Suki den prächtigsten trägt. Die Kordeln am Kopfschmuck repräsentieren laut Suki "Die Tapferkeit, die durch unsere Adern fließt.".

[Kyoshi Kriegerin] Suki A6k8clm7hzlw
(Suki und die Kyoshi-Kriegerinnen)

Im Buch Feuer trägt sie jedoch Kleidung der Feuernation.
[Kyoshi Kriegerin] Suki Zz994834vfi

Persönlichkeit

Sie ist selbstbewusst, intelligent und kämpft für die Verteidigung ihres Heimatdorfes.
Außerdem ist sie ein sehr hilfsbereit Mädchen, z.B hat sie einmal Appa geholfen und ihn saubergemacht und ihm etwas zuessen gegeben.Sie ist auch ein sehr mutiges und selbstbewusstes Mädchen,dass die Aufgabe hat die anderen Kyoshi Krieger zu trainieren.
Suki ist eigentlich noch sehr liebvoll und freundlich zu jedem,wenn er Hilfe braucht.

Fähigkeiten und Stärke

Suki ist die Anführerin und Ausbilderin der hier beheimateten Kyoshi Kriegerinnen.
Als Waffen benutzt Suki, wie die anderen Kyoshi-Kriegerinnen, mehrere Fächer, einnen Schild und ein Samurai-Schwert.
Auf Sokkas Bitten hin unterrichtet ihn Suki in der Kampfkunst und bringt ihm die stolzen Traditionen ihrer Insel näher.

Beziehung zum Team Avatar

Suki trifft Team Avatar das erste Mal auf ihrer Heimatinsel, der Kyoshi Insel.
Dort unterrichtet sie Sokka, auf dessen Bitte hin, in der Kampfkunst, der Kyoshi Kriegerinnen.
Sie gibt Sokka zum Abschied einen Kuss auf die Wange


[Kyoshi Kriegerin] Suki Zc1q94qtvd45


Später treffen Aang, Sokka, Katara und Toph sie am Hafen des Erdkönigreichs wieder, wo sie und die Kyoshi Kriegerinnen in der Hafenwache arbeiten. Sie hilft ihnen, mit ein paar anderen Flüchtlingen den gefährlichen Schlangenpass zu überqueren. Dann trennt sich die Gruppe wieder.
Nachdem sie und ihre Kriegerinnen Appa schwerverletzt gefunden und hochgepäppelt haben, wird sie von Azula, Mai und Ty Lee gefangen genommen.
Suki taucht dann erst wieder im Buch Feuer in der Folge "Der Brodelne Fels" auf.

[Kyoshi Kriegerin] Suki Mxnnt79yh9zr
(Suki mit Sokka und Suko im Gefängnis)

Mit der Hilfe von Zuko und Sokka gelingt ihr, mit Hakoda und Chit Sang, die Flucht. Später besiegt sie mit Sokka und Toph die Luftschiffflotte der Feuernation.
(siehe Bild bei "Erscheinung")

Sie ist am Ende der Serie mit Sokka zusammen.

Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

[Kyoshi Kriegerin] Suki Empty
BeitragThema: Re: [Kyoshi Kriegerin] Suki   [Kyoshi Kriegerin] Suki EmptyMi Jul 25, 2012 7:14 am

Ich kann nicht mehr dazu sagen als, perfekt beschrieben ^^

Alo ich mag Suki, ich fand es auch total cool, das sie in der letzten Staffel zum Team gehört hat, ohne Bändigerkräfte hat sie sehr viel drauf....
In the legend Of Korra sah man ja eigentlich schon fast jeden in erwachsen, cih bin gespannt wie Suki ausschauen wird
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
mekashikitoka
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 25
Ort : immer da wo du nicht bist.

[Kyoshi Kriegerin] Suki Empty
BeitragThema: Re: [Kyoshi Kriegerin] Suki   [Kyoshi Kriegerin] Suki EmptySa Aug 04, 2012 10:06 am

voll gut und außführlich geschrieben ^^
Ja ich bin auch schon voll auf Suki gespannt , haben die jetzt auch überhaupt kinder gehabt oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : Südlicher Lufttempel

[Kyoshi Kriegerin] Suki Empty
BeitragThema: Re: [Kyoshi Kriegerin] Suki   [Kyoshi Kriegerin] Suki EmptySa Aug 04, 2012 6:13 pm

Ich glaube das weiß man noch nicht aber ichbin nicht der Experte in den neuen Avatar.
Ich will erst die neue Staffel gucken ,wenn sie dann auf Nick läuft ^^
Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

[Kyoshi Kriegerin] Suki Empty
BeitragThema: Re: [Kyoshi Kriegerin] Suki   [Kyoshi Kriegerin] Suki EmptySa Aug 04, 2012 10:03 pm

Also soweit ich weiß, hat Sokka keine Kinder, und Zuko aauh nicht, nur Aang, Katara und Toph, mich würde mal interessieren, wer der Vater ist ^^
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
mekashikitoka
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 25
Ort : immer da wo du nicht bist.

[Kyoshi Kriegerin] Suki Empty
BeitragThema: Re: [Kyoshi Kriegerin] Suki   [Kyoshi Kriegerin] Suki EmptySo Aug 05, 2012 9:57 am

Ja , und ich glaube auf jeden fall das es ein erdbändiger war. Weil Toph ja immer so ka taff und so war kann ich mir auhc schlecht vorstellen das es ein kleiner schleffy war also ich glaube schon das es jemand war der ihr ziemlich ähnlich war / ist wie auch immer.

lg maka ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kyoshi Kriegerin] Suki Empty
BeitragThema: Re: [Kyoshi Kriegerin] Suki   [Kyoshi Kriegerin] Suki Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kyoshi Kriegerin] Suki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyoshi Kriegerinnen
» Avatar Kyoshi
» Insel Kyoshi
» Episode 4 - Die Kriegerinnen von Kyoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Charaktere & Vereinigungen :: Sonstige-
Gehe zu: