Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Feuerbändiger] Prinz Zuko

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gear
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Gear


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 27
Ort : Südlichen Lufttempel

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty
BeitragThema: [Feuerbändiger] Prinz Zuko   [Feuerbändiger] Prinz Zuko EmptyMo Jun 25, 2012 9:50 am

Prinz Zuko

Feuerbändiger , früherer Feuerlord

Erscheinung

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Zuko11
Zuko in den ersten beiden Staffeln

Zuko ist ein Athletischer junger Mann der in den ersten zwei Staffeln die Uniform der Feuernation trägt außerdem hat er ein Pferdeschwanz und seine linke Gesichtshälfte ist verbrannt.In der dritten Staffel hat Zuko lange Haare und auch neue Klamotten.

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Zuko_w11
Zuko in der dritten Staffel

Persöhnlichkeit

Zuko hat einen sehr aufbrausenden Charakter und handelt oft unüberlegt. Er hält von seiner Familie nicht viel, insbesondere seinem Vater und seiner Schwester ist er alles andere als zugetan. Der Aufenthaltsort seiner Mutter ist unbekannt. Der Einzige, dem Zuko blind vertrauen kann, ist sein Onkel Iroh, der immer nur das Beste für Zuko im Sinn hat.

Fähigkeiten und Stärke
Zuko ist ein Feuerbändiger dass erlaubt ihm Feuer zu erschaffen und damit zu kämpfen nebenbei hat Zuko zwei Schwerter mit denen er auch kämpft.Zuko lernt von seinem Onkel Iroh dass Blitzumleiten so erlernt er auch dies und leitet sogar ein Blitz im Kampf gegen seine Schwester um.
Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Republic City

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty
BeitragThema: Re: [Feuerbändiger] Prinz Zuko   [Feuerbändiger] Prinz Zuko EmptyMo Jun 25, 2012 10:45 am

Richtig schön beschrieben :)
Am Anfang habe ich Zuko gehasst, aber als er sich dann gegen sein Vater gestellt hat, fande ich ihn richtig cool. Das Feuerlord sein passt zu ihm, er ist wie geboren dafür :)
Nach oben Nach unten
https://korraang.forumieren.com
Gear
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Gear


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 27
Ort : Südlichen Lufttempel

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty
BeitragThema: Re: [Feuerbändiger] Prinz Zuko   [Feuerbändiger] Prinz Zuko EmptyMo Jun 25, 2012 10:57 am

Ich habe ihn von Anfang an gemocht er war schon immer mein Lieblings Char. in Avatar ^^
Wink Gear
Nach oben Nach unten
AvatarAyame
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
AvatarAyame


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 27
Ort : Feuernation

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty
BeitragThema: Re: [Feuerbändiger] Prinz Zuko   [Feuerbändiger] Prinz Zuko EmptyMo Jul 23, 2012 9:28 am

Ich habe ihn auch von Anfang an gemoch :3
Ich mag solch böse Charakter ;D

Ich habe mich auch richtig gefreut, als Zuko zu der Gruppe gestoßen ist :3

maal katara Very Happy appa topf momo Wink
Nach oben Nach unten
Bundesratsmitglied
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Bundesratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Bundestag

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty
BeitragThema: Re: [Feuerbändiger] Prinz Zuko   [Feuerbändiger] Prinz Zuko EmptySa Apr 13, 2013 11:14 am

Zuko war schon immer einer meiner größten Kämpfer bei Avatar, man muss sagen das Zuko ein sehr zerstörerische Kraft hat würde er seine Power einsetzen könnte er durchaus zu allem fähig sein. Als Bösewicht hat immer sein Ziel verfolgt den Avatar zu schnappen und ich glaube er war der einizigste der es richtig gut konnte das war in den Folgen gut zu erkennen. Aber Freund des Avatars ist er prinzipiell auch sehr gut geeignet.

Nach oben Nach unten
Ty Lee
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Ty Lee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 26
Ort : in deinem Herzen

[Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty
BeitragThema: Re: [Feuerbändiger] Prinz Zuko   [Feuerbändiger] Prinz Zuko EmptyFr Apr 19, 2013 7:18 pm

Ich fand Zuko schon von Anfang an klasse smile später als er dann lange Haare hatte war er soooo süüß *-*

Bundesratsmitglied schrieb:
Zuko war schon immer einer meiner größten Kämpfer bei Avatar, man muss sagen das Zuko ein sehr zerstörerische Kraft hat würde er seine Power einsetzen könnte er durchaus zu allem fähig sein. Als Bösewicht hat immer sein Ziel verfolgt den Avatar zu schnappen und ich glaube er war der einizigste der es richtig gut konnte das war in den Folgen gut zu erkennen. Aber Freund des Avatars ist er prinzipiell auch sehr gut geeignet.

Ich stimm dir 1000%ig zu, als Bösewicht war er klasse smile

lg TyeLee
Nach oben Nach unten
http://www.sidari-yumanara.npage.de
Gesponserte Inhalte





[Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty
BeitragThema: Re: [Feuerbändiger] Prinz Zuko   [Feuerbändiger] Prinz Zuko Empty

Nach oben Nach unten
 
[Feuerbändiger] Prinz Zuko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Feuerbändiger]Mako
» [Feuerbändiger] Onkel Iroh
» [Feuerbändiger] Jeong Jeong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über Avatar :: Charaktere & Vereinigungen :: Bändiger-
Gehe zu: