Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr so in eurer Freizeit!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bundesratsmitglied
Junge aus dem Eis
Junge aus dem Eis
Bundesratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Bundestag

Was macht ihr so in eurer Freizeit! Empty
BeitragThema: Was macht ihr so in eurer Freizeit!   Was macht ihr so in eurer Freizeit! EmptySa Apr 20, 2013 10:54 am

hier könnt ihr schreiben was ihr für Hobbys habt und was euch sonst noch begeistert und ihr gerne in eurer Freizeit betreibt.


Ich schaue gerne Fußball besonders die internationalen Ligen wie die Spanische oder die Englische Liga manchmal auch die Bundesliga,
zudem gehe ich regelmäßig ins Fitness Studio wo ich Krafttraining und Cardio betreib manchmal spiele ich auch Basketball mit Freunden
wenn es das Wetter zulässt.

Nach oben Nach unten
Pabu
Co-Admin
Co-Admin
Pabu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 27
Ort : Südlicher Lufttempel

Was macht ihr so in eurer Freizeit! Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so in eurer Freizeit!   Was macht ihr so in eurer Freizeit! EmptySa Apr 20, 2013 10:29 pm

Ich habe dreimal in der Woche Fußball Training und am Samstag dann ein Spiel, deshalb bleibt nicht so viel Zeit für andere Hobbys aber an Fußballfreien Tagen unternehme ich gerne was mit meinen sehr geschätzten Freunden Smile² und was es sonst noch so gibt ;)
Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr so in eurer Freizeit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: User unter sich :: Off Topics-
Gehe zu: